Mittwoch, 4. November 2015

Seychellen III


Juli 2015: La Digue / Cousin / Big Sister Island / Felicité 

Kommentare:

  1. Hey!! Ja ich weis auch noch 'wer du bist' :D
    sehr gut dass du wieder anfängst! Ich mochte deine Bilder immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    & danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ist ja cool, dass du auch in dem Hotel warst. Die Rutsche Ist echt cool - besonders, wenn man die rückwärts rutscht :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ja wirklich gut rum! :D Die Fotos sind richtig toll! Besonders das Tier (was zur Hölle ist das????) auf der Hand hat mich fasziniert, wenn auch eher negativ fasziniert, weil ich es ziemlich gruselig finde^^
    Ja, du hast recht, Herbst hat schon auch seine schönen Seiten. Aber generell bin ich einfach der Sommermensch und mir würde auch 1 Monat Herbst, 1 Monat Frühling und 1 Monat Winter reichen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tobi,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar und deine lieben Worte. :) Und ich muss sagen, du hast mit deiner Behauptung, einen guten Musikgeschmack zu besitzen,
    definitiv nicht übertrieben. :P Die Songs sind echt richtig gut!

    Das erste Lied (Robot Koch - Care) ist so, so, so schön. Bisher kannte ich von ihm (& Susie Suh) nur "Here with me", was bei mir erst kürzlich in Dauerschleife lief. Und auch die anderen beiden Songs sind total gut. Gefällt mir sehr. Danke für die Musiktipps!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so wundervoll! :) Auf den Seychellen scheint es eine einzigartige Tier & Pflanzenwelt zu geben!

    XoXo Hannes
    von
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind ja echt atemberaubend.
    Vor allem die Farbe des Meers ist ja wunderschön!
    Was ist das eigentlich für ein Tier das da auf deiner Hand sitzt? :)
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du kurz bei meinem Blog vorbeiklicken würdest. :)
    LG Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein traumhafter ort und natürlich auch traumhafter Bilder
    ich bin sprachlos und will jetzt einfach nur noch mehr ans Meer als vorher :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen